2013/08/01

I heart maxi dresses


Letztes Jahr waren es die Maxiröcke, dieses Jahr sind es die Maxikleider, die für mich den Sommer ausmachen. Natürlich liebe ich meine Maxiröcke weiterhin und im Herbst kommen sie sicherlich mit einer Bikerjacke und Boots wieder zum Einsatz, doch dieses Jahr griff ich einfach öfters zu den Kleidern. Ein Grund dafür ist, dass man von einer Sekunde auf die andere sofort angezogen ist- ein Gürtel umgeschnallt und Schmuck und schon kann es losgehen. 

 

Dieses Traumkleid fand ich im Sale bei Zara. Schon vor einigen Monaten hatte ich mich total in das schöne Blumenmuster verknallt, doch 70€ waren mir dann doch zu viel. Als ich es dann in Lübeck für gerade einmal 24€ entdeckte und so einsam auf mich wartete, wusste ich, es ist Schicksal ;) Es ist so unglaublich luftig und daher perfekt für die heißen Sommertage! 


Für was schlägt euer Herz klamottentechnisch in diesem Sommer?!?!?!


***
Last summer it was all about maxi skirts- I wore them to death. This year my heart is beating for maxi dresses. One reason why I love them so much is that you just have to throw over that dress,  add a belt and some jewellery and you are ready to go.

This beautiful dress I bought a week ago at Zara in a sale. A few months ago I had already fallen in love with that beautiful pattern but I could not afford to pay 70€ for it. When I finally found it in Lübeck for just 24€ I knew it had to be mine:) It is such a light and flowing fabric that it is perfect for hot summer days!

What are your fashion favorites for this summer?!?!?!












 Outfit:
dress- Zara (sale)
earrings- H&M (old)
belt- vintage
Maria

10 comments:

  1. Mein Herz schlägt für Kleider, aber nicht diesen Sommer, sondern jeden Sommer :D das ist einfach das perfekte Kleidungsstück: feminin, einfach zu tragen, süß oder sexy und immer besonderer als Jeans
    Da hast du echt ein tolles Schnäppchen gemacht, das Kleid steht dir super!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. wow was für ein toller blog! ich finde das maxi kleid wunderschön und es steht dir echt gut! <3

    ReplyDelete
  3. Oh mein Gott. Ich hab so lange nicht mehr vorbeigesschaut und dann BOOM. Diese Bilder. Ihr übetrefft euch immer wieder selbst. Das Kleid ist super schick und wird durch diese tolle Licht und die Szenerie so wunderbar ins Szene gesetzt. <3

    ReplyDelete
  4. Ohh, dankesehr! Falls du nochmal nach Hamburg fährst, dann musst du dir den Planten un Bloomen Park angucken. Dort gibt es so wunderschöne Locations!

    ReplyDelete
  5. Das Maxi-Kleid ist unglaublich schön vorallem mit dem Gürtel kombiniert.
    Das Outfit passt auch zur Location.

    LG
    Charlie

    http://gorgeous-sunset-of-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. sehr, sehr schöne bilder! tolle location und schönes kleid!

    liebst,
    maze.

    ReplyDelete
  7. wow ! udn ich bin sooo so so neidisch auf das kleid :(

    ReplyDelete