2013/08/20

Look at the stars... And everything you do... they were all yellow.

  

Meine Stimmung des Tages ist Gelb. Da ich noch nie jemand großer Worte war - leihe ich mir den Posttitel mal eben von Coldplay und dem Song "Yellow". 

 

Gelb wie die Sonne, denn den Sommer hab ich noch nicht aufgegeben. Gelb wie die Blumen im Garten - die langsam verblühen. Gelb wie mein Rock (zumindest ist dieser hell gelb), den ich selbst genäht habe. Und Gelb wie die Spitzen meiner Haare, was in diesem Zusammenhang wohl eher etwas Negatives ist.

 

Nichtsdestotrotz: Erfreut Euch an der Farbe Gelb ;)


***

Yellow is my colour of the day.
Yellow like the sun.
Yellow like the flowers in the garden.
Yellow like my self-made skirt (I must admit it is a really light yellow).

Enjoy the colour yellow ;)


lace top - bought by Tkmaxx (old)
skirt - DIY (I sewed 3 - one for Maria, one for me, get the 3rd here)
hat - Berschka
bracletts - H&M/ Accessorize/ Sixx/ flea market
scarf/ belt/ necklace - vintage
 Enailu



12 comments:

  1. oh wow, wieder mega die bilder! die bearbeitung reist uns jedes mal vom hocker! das kleid is auch der hammer!

    ReplyDelete
  2. Hallo ihr zwei,

    wirklich ausgesprochen schöne, einzigartige und vorallem inspirierende Bilder, die ihr hier habt.
    Auch wir haben einen Blog, auf dem wir viele 'Shooting'-Bilder veröffentlichen. Durch euren Blog, habe ich direkt ein paar Neue Ideen für unser nächstes Shooting erlangt.

    Ganz liebe Grüße

    Pia von
    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. tolles Outfit, das Kleid ist wunderschön. Schade, dass es das nicht mehr aktuell zu kaufen gibt.

    PS: Ich habe derzeit eine kleine Verlosung auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn du teilnimmst: http://ihanakoi.blogspot.de/2013/08/verlosung-produkt-set-von-catrice.html

    ReplyDelete
  4. Das letzte Bild ist wahnsinnig schön. Morgen werde ich der Sonne auch mal wieder ein feines Hütchen entgegen strecken. Die Idee mit dem Tuch darum klau ich mir dann gleich auch noch :D

    LG, Sophie von vidanullvier.de

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind super hübsch :)

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder und echt toller Blog!
    Ich folge dir, folgst du mir auch?
    Ganz liebe Grüße Matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  7. Hey,
    wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Wirklich tolle Fotos - du hast das Outfit echt super festgehalten <3

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? Zu gewinnen gibt es eine süße Jeansshorts. http://www.lara-ira.de/2013/08/just-little-give-away.html

    ReplyDelete
  9. Was für eine Kamera nutzt du, wenn ich mal fragen darf?
    Die Qualität ist ziemlich gut.

    Grüße von
    John

    ReplyDelete
  10. Wow super tolle Bilder! Vor allem das letzte!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Ooh, du siehst so hübsch aus, gefällt mir total gut =) Besonders das Shirt finde ich schön und den Schal um den Hut zu knoten ist eine super Idee =)

    Bei uns gibts übrigens ein Accessoires-Paket zu gewinnen - schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de

    ReplyDelete