2013/08/25

These are hard times for dreamers.

 

Dieser Post handelt

 

...von meinen weißen Beinen, die auch am Ende des Sommers nicht braun geworden sind, sodass ich mir bei meiner Mum den Spitznamen Schneewittchen eingefangen habe. 

...einer tollen Jacke, die im Zara Sale ergatterte und die perfekt zu mir passt, da sie Samt und goldene Ornamente vereint.

... und meinen letzten Irlandaufenthalt, bei dem ich die Fotos festgehalten habe.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :)

 

***

This post is about
... my white legs, which didn't become brown even on the end of the summer.
... for that reason my new nickname Snow White
... my new Cardigan, which is made for me (I bought it at the Zara Sale).
...and my last visit in beautiful Ireland, where I took the pictures.

Have a great sunday! :)


Cardigan - Zara (summer sale)
blouse - H&M BIB
 shorts/ sunnies - H&M
Bag - vintage
earrings -Sixx


<3 Enailu

6 comments:

  1. Woah, wie genial! Outfit, Licht, Farben, Posen ... sind ein Traum <3

    ReplyDelete
  2. Der Foto-Stil ist wirklich gut :)

    Wirkt ein wenig ausgeblichen
    Sehr gut, wie ich finde!

    Grüße von
    John Tester

    ReplyDelete
  3. wow, die bilder erinnern unglaublich stark an alte, vergilbte postkarten! voll schön! wir haben es dieses ja endlich geschafft braune beine zu haben, weil wir immer kurze hosen tragen wenn es möglich ist :) liebste grüüße die twinnis

    ReplyDelete
  4. Wow, tolle Fotos und schöne Outfits!

    Liebe Grüße,
    Yasmin
    www.grossstadtbambi.de

    ReplyDelete