2013/09/15

Last day of summer


Ja meine Lieben, was soll ich sagen...ich glaube dies hier ist das letzte sommerliche Outfit von mir, welches ihr in diesem Jahr hier auf dem Blog sehen werdet. Entstanden vorletztes Wochenende, wo die Sonne noch einmal alles gegeben hatte. Und ich muss sagen, soooo traurig bin ich nicht darüber, dass der Herbst jetzt an die Tür klopft. Der Sommer war zwar unglaublich schön und die Sonne hat uns verwöhnt, doch muss ich gestehen, dass mein Herz viel stärker für den Herbst schlägt (zumal ich im Oktober geboren bin). Die Erdtöne, die ich so liebe und das Zwiebelprinzip, was ich gerne zelebriere, passen einfach viel besser in den Herbst als in den Sommer. Und wer sagt, dass man dieses süße Kleid nicht auch im Herbst und Winter tragen kann!?!? Ich werd es euch beweisen, denn es wird bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Jahr gewesen sein, dass ihr dieses schöne Kleid von Brandy Melville hier auf dem Blog sehen werdet;) 


***
What can I say- I think this is my last summer outfit you will see from me on the blog this year. I took them last weekend when the sun decided to shine for us maybe the last time this year;) But I really have to say that it does not make me that sad- I am more an "autumn girl" - I love earthy colours in my wardrobe and I love layering which both represent autumn for me. And who says that you can't wear this lovely dress in autumn or winter?!?! I will show you that in the future- I promise;) Are you more a summer or fall person?!








FÜR WAS SCHLÄGT EUER HERZ - SOMMER ODER HERBST????????


 Outfit:
dress- Brandy Melville
cardigan- Vintage (click here)
hat- Vila
necklace- Bershka (new)
ring- Primark
Maria

15 comments:

  1. wunderschöne bilder ! und tolles kleid :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Das Kleid ist echt schön, genauso wie die Frau! ;)

    ReplyDelete
  3. Einfach unglaubliche Bilder! Mehr kann man dazu gar nicht sagen :)!

    ReplyDelete
  4. wunderschöne Bilder und toller Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    xx
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. SOMMER SOMMER SOMMER!!!!!!!!!!!! aber man muss den herbst nehmen wie er ist!!! tolle letzte sommerimpressionen!!! wow! liebst die twins

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder und das Kleid steht dir ausgezeichnet :)

    ReplyDelete
  7. total schöne Fotos. da bekommt man direkt wieder Lust auf Sommer ;)
    ich werde auf jeden Fall jetzt öfter mal bei dir vorbeischauen.
    LG Maren

    ReplyDelete
  8. Jaaaa, die Bilder sind sooo TOLL, da hat man wieder voll LUST auf Sommer!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    ReplyDelete
  9. Sehr hübsche Bilder und ein wirklich tolles Outfit! Ich habe mich schon im Sommerurlaub in den passenden Rock verliebt...also das gleiche Muster, aber als Mini. Das Kleid ist aber noch schöner.

    Generell finde ich es aber krass, wie klein die Mode von Brandy Melville ausfällt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja das mit den Größen bei Brandy Melville finde ich auch ziemlich heftig- die haben wirklich schöne Teile, aber bei manchen Sachen denke ich "da kann nur ein 13jähriges Mädl reinpassen" ;)...

      Delete
    2. Fast immer Onesize, da ist eben halt doch ein Unterschied zwischen S und L. :(

      Delete
  10. Wow, wunderschöne Bilder! Ich bin gerade so hart begeistert von euren Fotos! :D

    Kuss,
    www.mademoisellecreative.com

    ReplyDelete
  11. Also mein Herz schlug schon immer für den Herbst und wird es auch weiterhin tun, obwohl ich mir das bei dem vierten Bild schon sehr überlegen musste. Das sieht echt toll aus, und die Spätsommer-Abendsonne ist wunderschön... Erde und Zwiebeln sind eher nicht so mein Fall, das ausschlaggebende ist das raschelnde, bunte Laub <3
    Grüße

    ReplyDelete
  12. Wunder, wunder, wunderschöne Fotos! :)

    ReplyDelete