2013/09/01

Maxi - Midi - Mini




Da ich meine geliebte Kamera für ganze zwei Wochen weggeben musste, ergab sich für mich mal wieder die Möglichkeit, in meinen "Fotoarchiven" zu stöbern und nach brauchbaren Fotos für Euch zu suchen. Herausgekommen ist ein Post, welchen wir lange nicht mehr hatten - einen in welchem ich Euch unterschiedliche Outfits präsentiere und Eure Meinung zu diesen gerne wissen möchte. 

 Dieses Mal steht alles (zufälligerweise;)) unter dem Motto "Rock" ob Maxi, Midi oder Mini - welches Outfit spricht Euch am meisten an und welche Rocklänge ist Eure liebste??? Ich muss ja persönlich zugeben, dass wenn ich mich für eine Rocklänge entscheiden müsste, es die kurze Variante sein würde, sie ist einfach am leichtesten zu stylen. Aber zum Glück muss ich mich ja nicht entscheiden und erfreue mich an allen Längen!!!  

***
Because I had to give away my camera for two weeks for repairs I decided to look for some "older" photos on my computer which I haven't already used for the blog. The result is this post where I want to show you different outfits and would love to know which one is your favorite of them???

This time it is (coincidentally) all about skirts and the different lengths which they can have. So you will find maxi-, midi-, and mini- skirts in that post. Which skirt length is your favorite one? In my opinion the mini skirt is the easiest one to style. But luckily I don't have to choose;)!




WELCHES OUTFIT IST EUER FAVORIT?????

<3 Maria

15 comments:

  1. mein favorit ist die nummer 2 <3

    ReplyDelete
  2. Wow alle schön !!! hätte am liebsten den 2ten und 3ten bei mir im schrank :D

    ReplyDelete
  3. Das zweite gefällt mir persönlich auch am besten. Aber nur, weil es das einzige wäre, was an mir ansatzweise gut aussehen würde. Nummer 1 find ich auch noch ziemlich klasse - es steht dir ausgezeichnet :-)

    ReplyDelete
  4. You look lovely in all the pictures!!

    xx Mounia

    ReplyDelete
  5. outfit zwei ist der hammer und passt so gut zu euch und ist eine echte inspiration! liebst die twins

    ReplyDelete
  6. Die Outfits sind genau mein Ding! Obwohl ich den zweiten Rock ganz schön kurz finde, würde ich die übrigen echt ganz genau so anziehen. Schöni!

    LG, Sophie von vidanullvier.de

    ReplyDelete
  7. midi!! so ein schönen print!!

    ReplyDelete
  8. Ich habe diesen Sommer ja wirklich Maxi - und Midiröcke, aber auch Kleider geliebt. Habe mir auch fest vorgenommen sie im Herbst weiter zu tragen. Die Outfits, die du zusammengestellt hast gefallen mir sehr.

    ReplyDelete
  9. Das sieht ja toll aus! Röcke stehen dir ausgesprochen gut! Du Hübsche! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    ReplyDelete
  10. Am besten gefällt mir immer noch der Minirock, weil der Maxirock irgendwie zu so wenigen Gelegenheiten passt.

    ReplyDelete
  11. die Röcke sind alle super! und die Kombis auch :)

    ReplyDelete
  12. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Du hast alle Rücke wunderbar kombiniert und in Szene gesetzt.

    ReplyDelete
  13. Ganz tolle tasche!!! Das dritte rock gefällt mir am meisten!

    ReplyDelete