2013/10/23

Falling leaves #2



Heute habe ich nicht wirklich viel zu berichten, außer das ich mein neues Kleid liebe:) Es hat natürlich wie soll es für mich auch anders sein ein wunderschönes Muster und ist rot, was somit perfekt in die kommende Jahreszeit passt. Zudem war es von unglaublichen 72€ (!!!!) auf 25€ bei Urban Outfitters reduziert- yay!!! Ich gehe da meist sowieso nur rein, wenn ich ein großes, rotes Sale- Schild im Schaufenster sehe. Normalerweise finde ich die Preise dort nämlich ziemlich happig für das was man bekommt.

Die Fotos entstanden übrigens am Kloster Chorin. Dort verschlug es mich und meinen Vati zu seinem Geburtstag und da er auch so interessiert an Fotografie ist wie ich wurde er glatt mal dazu verdonnert, mein Outfit festzuhalten, nachdem wir das Kloster besichtigt hatten. Und ich finde er hat einen sehr guten Job gemacht!!! Vor allem das erste Foto gefällt mir richtig gut! 

***

Today I don't really have anything to say- except that I love my new dress. Of course it has a lovely pattern and it is red which is the perfect colour for the upcoming season for me. And the best thing is that it was on sale!! I got it for 25€ instead of 72€ at Urban Outfitters!!! To be honest I only go to Urban Outfitters when I see a huge red sale sign in the windows :). Normally the stuff there is too expensive. 

By the way- the photos were taken at the monastery Chorin where I went together with my dad to celebrate his birthday. And because my dad is as interested in photography as I am - he had to take photos of my outfit of the day, after we visited the monastery. And I am pretty happy about the photos- he did a good job!!!













Outfit:
dress- Urban Outfitters (new! sale!)
hat/ belt- H&M
hamsa hand- Camden Market

Maria

9 comments:

  1. Wirklich super schöne Bilder!!! Vor allem Nr 3,7 und 8. Du bist wirklich hübsch. Und das Kleid steht dir super! ;)
    Habt einen schönen Mittwoch Abend :)

    http://pinchofart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. wow... richtig tolle bilder*o* einfach perfekt und dein blog ist einfach traumhaft *~*
    vllt hast du ja mal lust und schaust auch bei uns vorbei:))
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  3. Klasse Bilder!!! Hübsche Maria!!! ;-) Gruß Philipp&Julia

    ReplyDelete
  4. Schöner Blog, toller Post! :)
    Schau gerne mal bei mir rein, wenn du magst :)
    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Sehr schöner Blog und wundervolle Bilder!

    http://lz-fotografie.blogspot.de
    lg

    ReplyDelete
  6. oh airia wäre neidisch auf die kette! so eine will sie nämlich auch unbedingt haben :) toll siehst du wie immer aus und die bilder sind klasse! liebst niny, bzw. die twins

    ReplyDelete
  7. Total süße Fotos und tolles, herbstliches Outfit :)

    ReplyDelete