2013/10/02

In love with...



 Ja ich habe mich verliebt und zwar in diese süßen, hübschen, runden Dinger- auch Macarons genannt. Seit ich diese Makrönchen letztes Jahr im Winter auf dem Weihnachtsmarkt verkauft habe, schlägt mein Herz immer höher, wenn ich sie sehe. So geschah es dann auch, dass ich nach meinem Aufenthalt in Irland in diesem süßen Laden weiter gearbeitet habe und diese leckeren Teile nun zweimal in der Woche in Berlin verkaufe. Bereits in diesem Blogpost hatte ich über den Laden berichtet. 


Wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, habe ich mich extra in Schale geschmissen, um neben diesem köstlichen Gebäck nicht zu alt auszusehen und habe mich in meinen liebsten Herbsttönen gekleidet:) Meine Lieblingssorte ist übrigens ganz klar Salz-Caramel!!! Einfach unglaublich gut! Falls ihr mich mal besuchen kommen wollt oder einfach wissen wollt, wo es diese köstlichen Teile zu kaufen gibt - hier gehts zur Homepage.


Und damit die Mode nicht ganz außer Acht gelassen wird in diesem Post  präsentiere ich euch gleichzeitig eines meiner neuesten Flohmarktschnäppchen- der Spitzenbody (für schlappe 3€) und die wunderschönen Ohrringe, die mir meine Mutti aus dem Urlaub mitgebracht hat <3.


***
...these lovely, pretty and delicious looking round things- also known  as macaroons! Ever since I sold these macaroons last year on a christmas market my heart has been skipping a beat everytime I see them. After coming back from Ireland I took up working at the Macaroon shop again - and I love it! 

As you can see I dressed up for the occasion - don't want to pale beside the lovely sweets! I dressed in my favourite autumn colour: burgundy. Of course fashion always has its place in my posts, so here are my newest acquisitions from the flea market and my mother's holiday present: lace body (only 3€) and those lovely earrings from my mom.










FÜR WAS SCHLÄGT EUER NASCHHERZ HÖHER?!?!?!

12 comments:

  1. Wie wunderschön!!!
    Ich stehe im Moment total auf die Chokladkaka Schokokuchen von Ikea :) Einfach himmlisch. Und zum Glück machen sie schnell satt ;)

    ReplyDelete
  2. Richtige tolle Bilder und die kleine Sünde lässt mir schon wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen...

    ReplyDelete
  3. tolle bilder :9 die kleinen runden dinger sind uns leider viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu süüüüüüüüüüüüß :D

    ReplyDelete
  4. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die noch nie gegessen habe.
    Dafür könnte ich momentan für Kinderriegel sterben :D

    ReplyDelete
  5. Ooooh ja ich liebe Macarons! Ich bin so froh, dass ich sie in Stuttgart immer in der Breuninger Confisserie kaufen und genießen kann! :)
    Zu meinen Lieblingssorten gehört Vanille und Himbeere!

    xx Timna

    ReplyDelete
  6. Oh ja, ich liebe Macarons auch, absolut lecker! ;)
    Tolle Bilder, da habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben beim Shooting, das sieht man gleich. Bewunderswert. :)

    ReplyDelete
  7. eine wirklich beeindruckende inszenierung! TOP!

    ReplyDelete
  8. wahnsinnige schöne und süße bilder ♥
    man sieht wie sehr du die kleinen teile liebst :)
    ich mag gern weiße dominosteine, wenn's weihnachtlich wird!
    grüßchen,
    maze

    ReplyDelete