2013/10/13

London calling


Heute melde ich mich nach meinem kleinen Ausflug nach London und Brighton mit ein paar klitzekleinen Eindrücken von London zurück. Die Tage in England waren wunderschön und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Es hat nicht einmal geregnet, obwohl es auf diesen Fotos anders aussieht :) In Brighton (wie ihr in einem anderen Post sehen werdet) hat sogar die Sonne geschiehen und wir wurden mit blauem Himmel verwöhnt. 

Es wurde natürlich auch ordentlich geshoppt - vor allem bei Boots habe ich zugeschlagen. Meine Errungenschaften werdet ihr höchstwahrscheinlich in einem bald kommenden Video sehen! 

Falls ihr euch wundert, warum ihr auf diesen Fotos nur das House of Parlament und Big Ben seht- das sind einfach meine liebsten Bauwerke in London- vor allem in den Turm vom Big Ben habe ich mich total verliebt,  er ist einfach sooo schön!!!

***
I'm finally back from a short trip to London and Brighton with a few impressions I'd like to share with you. It was wonderful in England - the weather was absolutely fantastic! It didn't rain once, even though it looks different in some of the pics. We even had sunshine and blue sky in Brighton.

Of course there was also loads of shopping - at Boots especially. I'm probably going to show you my haul soon on video. 

In case you're wondering why there are only the House of Parliarment and Big Ben in the pictures - they are just my all time favourites! Especially with Big Ben I'm in love, it's just soooo beautiful!!!








 Wart Ihr schon einmal in London und wenn ja, was gefällt euch so gut an dieser Stadt???


 Outfit:
dress- Primark
coat- vintage
scarf- TK Maxx
bag- Asos
Maria



4 comments:

  1. Hach, London ist einfach eine tolle Stadt. Vor allem auch eine schöne Stadt! Ich war schon viel zu lange nicht mehr da, das sollte ich ändern. Wie immer sehr schöne Fotos! :) xx

    ReplyDelete
  2. also erstmal muss hier nochmal gesagt werden: krass das ihr beide das so lange ohne einenader aushaltet!!! ich hab wirklich ein bisschen geweint, als airia jetzt ne woche weg gefahren ist :D oh man! als sie ein halbes jahr in dk war, habenw ir uns trotzdem fast jedes zweites weekend gesehen, weil es einfach nicht ging. das is bei uns natürlich irgendwie auch ne abhängigkeit, die wir aber lieben.
    zu lodon, da waren wir in der 12. klasse also vor 8 jahren total toll fanden wir covent garden, weil es da so viel zu gucken gab!!! du siehst bezaubernd aus wie immer!!! liebst niny, bzw. die twinnis

    ReplyDelete
  3. Ich war leider noch nie in London, will da aber unbedingt mal hin. Tolle Bilder
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    ReplyDelete
  4. ich liebe London und du siehst auf den Fotos sehr bezaubernd aus :)

    ReplyDelete