2013/11/01

At Brighton beach

 
 

In diesem Post zeige ich Euch schon einmal ein paar Eindrücke von Brighton. Hauptsächlich steht heute zwar mein Outfit im Vordergrund, aber man kann schon schön das Brighton Pier und das West Pier im Hintergrund erkennen, genauso wie den so typischen Steinstrand.

 

Brighton ist wirklich eine total schöne Stadt. Nachdem wir über das Wochenende in London waren, war Brighton eine richtige Erholung für uns. Tolles Wetter und der Blick aufs Meer hat den Trubel in London schnell vergessen lassen. Der kleine Vergnügungspark auf dem Brighton Pier ist wirklich einen Besuch wert!

 

Auch der Royal Brighton Pavilion, welcher einst von einem englischen König für seine Geliebte gebaut wurde und stark an Tausendundeine Nacht erinnert gehört zu meinen Highlights. Wie dieser aussieht und was es so alles auf dem Brighton Pier zu sehen gibt, werdet ihr dann bald in einem anderen Brighton Post erfahren.

 

Für heute hoffe ich, dass Euch die Fotos und mein Outfit gefallen- vor allem die Shorts mit dem schönen Paisleymuster liebe ich!

 
***
 
In this post I want to show you a few first impressions of Brighton. But today it's more about my outfit than about Brighton; however, you can see the beautiful Brighton Pier and the West Pier in the background as well as the typical stony beach.
 
Brighton really is a beautiful place. After having had a busy weekend in London, Brighton was perfect to relax and calm down. Wonderful sunny weather and the view of the sea were perfect for us after hectic London.
 
As well as the Brighton Pier and the West Pier, the Royal Pavilion is a must-see in Brighton. The building looks like something from the Arabian Nights. How the pavilion looks and what you can do on the Brighton Pier I will show you in one of my next posts.
 
For today I hope you like the photos and my outfit- especially the paisley pattern on my shorts is my favorite:)!
 
 
 
 

 

 
 
Outfit:
Shorts/necklace- Primark
jumper- H&M
cape- TK Maxx
Maria


 


9 comments:

  1. OH GOTT WIE TOLL SIND DENN DIE BILDER???!! UND ich glaub wir waren damals zu abschlussfahrt, also vor 7 jahren genau da!! ich weiß nämlich noch, dass uns der strand so fasziniert hat :D und du liebes siehst so unglaublich toll aus!! WOW! wirklich!! liebst die twins

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind wirklich toll! Und dein Cape gefällt mir wirklich ungaulich gut. :)
    Liebe Grüße, Maria.

    ReplyDelete
  3. Du siehst einfach fabelhaft aus <3

    ReplyDelete
  4. Wow, das Cape ist wunderschön! Und nach Brighton möchte ich auch unbedingt mal, der Strand sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße, Hannah

    ReplyDelete
  5. tolle location und dein outfit ist noch viel toller!

    ReplyDelete
  6. Wirklich tolle Bilder ♥ Da wäre ich jetzt auch gern..

    ReplyDelete
  7. wunder wunder wundervolle Bilder. Wirklich sehr hübsch!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    ReplyDelete
  8. Total schöne Fotos! Ich war zuletzt im Hochsommer in Brighton, da war der Strand proppevoll. ^^

    ReplyDelete
  9. Wow, wunderschöne Fotos und tolles Outfit!
    Generell ein sehr schöner Blog <3
    diamonds aren't forever

    ReplyDelete