2013/11/12

My first Youtube video



 

Ja Ihr Lieben es ist soweit. Ich habe es endlich hinbekommen mein erstes Youtube Video zu drehen. Wie Ihr ja mitbekommen habt, war ich für einige Tage in London und Brighton gewesen und da ich eine riesige Liste hatte, was ich mir alles an Kosmetikgedöns kaufen wollte und keine Lust hatte, das alles abzufotografieren, hatte ich mich entschieden einen "kleinen" Haul zu drehen!!

Ich hoffe Euch gefällt das Video-  es ist ein ziemlich großer Einkauf, also schnappt Euch Eure Tee- oder Kaffeetassen und guckt mal rein. 

 

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen und wenn der ein oder andere mir sogar ein Abo dalassen würde wäre das großartig! Das zweite Video ist nämlich auch schon in Arbeit- ein paar tägliche Outfits von mir!!!

Auf Youtube findet Ihr mich übrigens unter :

 

http://www.youtube.com/user/MissMagpieFashion

 

Liebst Maria

4 comments:

  1. Du kommst total sympathisch rüber im Video :) Deine Stimme ist wirklich angenehm und der Lippenstift steht dir super!
    Ich schlage in England auch immer bei Boots und Superdrug richtig zu :D nächstes Jahr bin ich wieder 2 Wochen in Poole und London und freue mich schon total!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen lieben Dank!!! Das freut mich total und erleichtert mich natürlich auch ein bisschen. Sich sprechen zu hören ist so eigenartig :)!! Das du dich freust kann ich mir sehr gut vorstellen!!! Ich bin auch mit einer ssseeehhhhrrr langen Liste nach England aufgebrochen!

      Delete
  2. müssen wir auch sagen! total sympthisch! tolles video! gerne mehr davon! liebst die twinnis

    ReplyDelete