2013/11/18

Pattern love




Es ist ja nun wirklich Geheimnis mehr, dass ich Muster über alles liebe. Sei es auf Hosen, Röcken, Blusen oder eben auf Kleidern. Dieses hier gehört sicherlich zu meinen liebsten Kleidchen im Schrank. Lange hatte ich es bei Asos angeschmachtet, doch 56 Euro waren mir damals einfach zu viel. Dann war ich doch bereit gewesen, diesen Preis zu bezahlen, und musste dann mit Erschrecken feststellen, dass es ausverkauft war. Doch wie durch ein Wunder kam es nochmal in den Onlineshop rein und landete dann sogar im Sale und für nur 25 Euro fiel es mir dann noch viel leichter, es in den Einkaufskorb zu packen.

 

Falls Ihr noch eine andere Variante sehen wollt, wie ich das Kleid gestylt habe, dann schaut doch einfach bei meinem zweiten Youtube- Video vorbei. In diesem Lookbook zeige ich Euch einige meiner alltäglichen Outfits. Falls Ihr also noch mehr Outfits von mir sehen wollt, dann klickt einfach HIER!!!! Ich würde mich riesig freuen und mich würde natürlich auch brennend interessieren, welches von den gezeigten Outfits Euer Favorit ist. 

 



Outfit:
Dress- Asos
jacket- Oasis
hat/ scarf/over knee socks- H&M
bag- vintage
 

HIER entlang zu meinem neuen Youtube-Video - Herbst Lookbook-

 
 
Maria

6 comments:

  1. Der Hut steht der sehr gut. Du sieht super aus. Mir gefällt die Kombination.

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    ReplyDelete
  2. UUUUUUUUUUUHAAAAAAAAA DIE JACKE!!! OMG!!!! airia hat son teil als weste, aber deine jacke! sorry, da wird das kleid zur nebensache! oh man eh, die is ja schon zwei jahre alt :( naja, sie ist jedenfalls toll und deine outfits im video sind auch , wie immer, mega schön! individuell! und bezaubernd! liebst die twins von www.wmw-style.de

    ReplyDelete
  3. dein lippenstift und dein hut sind echt toll :-)

    xoxo, L.
    ---------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. superschönes outfit! das kleid gefällt mir total gut. ich kenne das freudengefühl nur zu gut, wenn man ein heiß begehrtes, leider viel zu teures kleidungsstück endlich im sale ergattern kann :)

    31,85,-

    ReplyDelete
  5. Wow das ist ja ein wunderschönes Kleid!!! Da muss ich gleich mal schauen obs das noch gibt :-)
    LG Steffi

    ReplyDelete
  6. soo schön mit dem Hut und der Jacke! Gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete