2013/11/24

The sweater weather TAG


HIER gelangt ihr zu meinem neuen Video!!!

 

Heute möchte ich Euch auf meinen ersten TAG aufmerksam machen, den ich für meinen YOUTUBE-KANAL gedreht habe. Ich dachte mir für den Anfang wäre es eine gute Idee, auch mal ein Quatsch-Video zu machen, um mich noch ein bisschen besser kennenzulernen.

Und da ich den Herbst so liebe und mir die Fragen von diesem TAG auch so gut gefallen haben, habe ich mich für diesen entschieden. Ich hoffe das Labervideo gefällt Euch!!!

 

Mich würde natürlich riesig interessieren, was Eure Favoriten im Herbst sind, egal ob aus dem Bereich Beauty, Fashion, Deko oder Essen...!

 

Wie immer würde ich mich TOTAL über Eure Kommentare (und Abos :D) freuen.

Habt morgen einen guten Start in die Woche und bis bald <3.

 
 
 
Alles Liebe, Maria
 

4 comments:

  1. Meine Favoriten im Herbst? Duftkerzen und Tee. *-*

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    ReplyDelete
  2. oh was für schöne Fotos das sind. Das sieht richtig gemütlich aus!! Und sag mal, ist das die Nagellackfarbe Sole Mate oder so? Wenn ja-das ist meine Lieblingsfarbe von Essie :) Ich schau mir jetzt auch das Video an :)

    Ich habe gerade ein tolles

    GIVEAWAY!

    Schau doch mal vorbei!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank. Die Nagellackfarbe heißt Chocolate Chakes- perfekt für den Herbst :)
      Liebe Grüße zurück

      Delete
  3. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    ReplyDelete