2013/12/13

Burgundy love



Puh...Long time no see... Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder zurück. Ich glaube, ich bin in letzter Zeit in eine Art Winterdepression verfallen.

 

Welcher Blogger oder Youtuber kennt das Problem nicht - man hat endlich Zeit Fotos zu machen, aber das Licht (ja Licht, ich spreche nicht von Sonne, denn wie die aussieht habe ich schon längst vergessen...) ist gefühlt um 14 Uhr bereits verschwunden. Des Weiteren bin ich auch ziemlich beschäftigt mit meiner Ba-Arbeit..oh mein Gott, wie sie mich nervt. Aber was soll man tun- Augen zu und durch. Also falls es in nächster Zeit wieder etwas ruhiger hier werden sollte, wisst Ihr warum und habt hoffentlich Mitleid mit mir ;).

Aus diesen genannten Gründen kann ich Euch heute auch leider nur Fotos zeigen, die bereits einen Monat alt sind, aber ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Und da bereits Ende November das Licht rar war, gehören diese Fotos nicht gerade zu den schärfsten, auch dafür ein Sorry von mir ;)

 

Falls Ihr Lust haben solltet, dieses Outfit auch in Videoform zu sehen, klickt einfach auf den Link unten oder geht auf meinen Youtube-Kanal, da hat sich mein Freund nämlich als Kameramann versucht.

 

Das Kleid, ist eines meiner liebsten Vintage-Funde. Ihr wisst ja, das Muster schreit förmlich meinen Namen und zusammen mit nem Hut und einem schönen Cardigan gehörte dieses Outfit ganz klar zu meinen liebsten Herbstoutfit.

 

Wie geht es Euch so gerade? Hat Euch die Winterdepression auch fest im Griff oder trotzt Ihr ihr???




KLICKT HIER UM ZUR VIDEO - VERSION VON MEINEM HEUTIGEN OUTFIT ZU GELANGEN!!!

 
Outfit:
Dress/necklace/ earrings - Vintage
Cardigan/ belt - H&M
Hat - Primark
Maria
 


12 comments:

  1. Wow, das sieht ja sehr schön aus! Und die Bilder sind auch mal wieder so schön passend zu den Farben des Outfits :))

    ReplyDelete
  2. Ganz toller "Foto-Hintergrund". :)
    Wirkt auf mich richtig lieblich, verschwiegen und verträumt. Echt schön.

    In Liebe, V.

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Fotos, so eine schöne Lichtstimmung!

    ReplyDelete
  4. Ja, das Problem mit dem Licht kenne ich allerdings auch gut... aber ab jetzt geht es ja wieder aufwärts :-) Hübscher Look!

    ReplyDelete
  5. Ist der cardigan aktuell Liebes :=)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, leider nicht- der ist schon ewig alt :)

      Delete
  6. ein super schönes neues wünschen wir euch! ihr/ du startest mit einem tollen outfit! uns steht dieser ton LEIDER nicht, dir aber umso mehr! liebst die twins von www.wmw-style.de

    ReplyDelete
  7. So ein wunderschönes Outfit, ich liebe diese Farben. Vielen lieben Dank!!

    ReplyDelete
  8. tolle bilder und super outfit! xo j. von Stereo|typically Me

    ReplyDelete
  9. Das Outfit sieht wunderbar aus :)

    ReplyDelete
  10. This clothes is incredibly amazing and beautiful!

    ReplyDelete