2014/01/11

Late Christmas outfit

 

Hallo Ihr Lieben,

aaahhh...es ist doch wieder eine Ewigkeit vergangen, dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Ein großes Sorry dafür, aber wie bereits im letzten Post erwähnt - Lichtmangel ab 14Uhr , meine Ba-Arbeit und Arbeiten gehen - sind aktuell Faktoren, die nicht wirklich dazu beitragen, dass ich oft Fotos machen kann:)

 

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Weihnachten und ein schönes Silvester!

 

In diesem Post möchte ich Euch mein Outfit vom 1. Weihnachtsfeiertag zeigen. Ich weiß, es ist schon ewig her, aber ich finde, dieses Outfit könnte man auch einfach so zum Feiern anziehen.

 

Die kleine Koffertasche war übrigens ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mutti und ich liebe sie. Sie erinnert mich mit dem Kopf sehr an Versace und ein bisschen Versace schadet ja nie, oder;)?!

 

Ansonsten trage ich ein uraltes H&M-Trend-Kleid, was ich aber so zeitlos und für sehr viele Anlässe passend finde, dass ich mich auch dieses Jahr dazu entschieden habe, es an Weihnachten zu tragen. Vor allem die Spitzendetails finde ich besonders schön!

 

Auch wenn es schon ewig her ist - WAS HABT IHR ZU WEIHNACHTEN GETRAGEN? - denn inspirieren kann man sich ja das ganze Jahr! 

 



 Outfit:
Dress/belt - H&M (old)
Ring - House of Harlow
Bag - Christmas present from my mom - vintage
Lipstick - Chanel - 21 Rivoli

UM ZU SEHEN, WAS ICH SO AN WEIHNACHTEN GEMACHT HABE - KLICKT EINFACH DIESEN LINK:)



19 comments:

  1. liebes, gut ding will weile haben!!! wer auch studiert oder im job ist, wird das verstehen! uns gehts nicht anders! dafür sind die bilder wie immer ganz wundervoll!!! liebst die twinnis von www.wmw-style.de

    ReplyDelete
  2. Wow, wie wunderschön dieses Outfit ist.
    Sowas hab ich in der Form noch nicht gesehen. Sehr eigen und Besonders.
    Das Kleid find ich toll und die Tasche grandios!

    ReplyDelete
  3. Ihr Lieben,

    bin gerade bei meiner ersten Tasse Kaffee heute morgen über Euren wirklich TRAUMHAFTEN Blog gestolpert und bin sooo begeistert! Werde Euch sofort in meine Blogroll aufnehmen. Eure Fotos sind traumhaft, gerade mir als Herbstkind geht da das Herz auf, die Farben, die getrockneten Horthensienblüten dazwischen, die schön "vintagy" angehauchten Kleider...supersuperschön!!!

    Einen lieben Gruß aus der Nähe von Düsseldorf sende ich Euch,

    Lony x

    ReplyDelete
  4. Wirklich tolles Outfit und schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich hab mich in die Tasche verliebt. Traumstück! Du sieht klasse aus.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    ReplyDelete
  6. wir sind einfach so rein :) ist aber ganz schön gefährlich, da die Gebäude sehr baufällig sind, außerdem hatten wir Glück, dass ein vernagelter Eingang aufgebrochen war.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ah okay:) danke für die info! dann versuch ich immer sommer vielleicht auch mal mein glück;) liebe grüße

      Delete
  7. Hallo schon fast 2 Monate nichts Neues :-(

    ReplyDelete
  8. Du hast echt einen schönen Blog :)
    Ich veranstalte momentan ein Gewinnspiel, sowie eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen ♥

    Liebe Grüße
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Wow, ein tolles Outfit! Wirkt auch ein wenig androgyn. ;) Sehr ansrpechend.
    Lg
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    ReplyDelete
  10. Wow, du siehst super aus !! Dein Outfit ist wunderschön, ich liebe schwarz und Spitze!

    Und diesen Tasche ist toll toll toll! Sehr originell und elegant, ich bin verliebt!! :) Vintage ist so cool :)

    ReplyDelete
  11. Total schöne Bilder und die Tasche ist ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    ReplyDelete
  12. was für ein geiler blog!! ich mag das outfit, irgendwie so witchy x
    kim
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
  13. In love with your super amazing photos! Have a wonderful weekend!
    Pickedresses

    ReplyDelete
  14. Auch wenn es etwas verspätet kam: Das Outfit ist wunderschön und vor allem in die Kulisse habe ich mich verliebt. Ein Traum. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    ReplyDelete
  15. Black is very beautiful color,and i hope that i can have this one clothes

    ReplyDelete
  16. oh nein schon wieder eine lange fotopause offenbar! sehr sehr schade... hoffentlich kommt bald nochmal was ;)
    LG aus dem kräuterhotel
    Claudia

    ReplyDelete